Blogmeldung anzeigen

20.000€ für Stella und ihre Mama

10:14:50 20.09.2019 gepostet von Eileen um 10:14:50 20.09.2019

Danke Danke Danke

Wir als Familie, möchten uns auf diesem Weg, im Namen von Stella, bei Euch allen bedanken. Wir sind so überwältigt und können eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie viele Spenden und Zuspruch wir erhalten haben. Es tut so gut zu wissen, dass man in so schwierigen Situationen nicht alleine da steht. Ihr ermöglicht uns damit nicht nur den Kuraufenthalt, den wir leider vorerst wegen einer Lungenentzündung abbrechen mussten, sondern noch viele andere Dinge, die von den Kassen nicht übernommen werden. Es ist für uns so wichtig unterstützt zu werden, damit wir Stella alles ermöglichen können, um ihr Leid zu lindern und ihr Leben so lebenswert wie möglich zu gestalten.

Auch wir von Kinderaugen zum Leuchten bringen – Juleglimt e. V. möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Knapp 20.000€ sind zusammen gekommen und wir waren jedes Mal aufs neue ergriffen, wenn wir einen Blick auf das Vereinskonto geworfen haben.
Wir wünschen Stella und ihrer Familie alles erdenklich Gute und freuen uns sehr, dass wir der kleinen Familie, mit eurer fantastischen Hilfe, unterstützen konnten.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Kommentar hinzuf├╝gen

Spamprotection